DU LIEBST IMMOBILIEN GENAU SO WIE WIR?

Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig! Unser kleines aber hochprofessionelles Team besteht aus Menschen, für die Immobilien mehr als nur kalte Bauwerke aus Beton sind. Für uns steht der Kunde stets im Fokus, niemand verlässt unser Büro ohne dass wir alles gegeben haben, um ein Problem zu lösen. Das ganze runden wir mit einer ordentlichen Portion der Tiroler Herzlichkeit ab!

Du fühlst dich angesprochen? Derzeit suchen wir nicht aktiv nach einer Verstärkung für unser Team. Wenn du allerdings der Meinung bist, dass du perfekt zu uns passt, freuen wir uns trotzdem über deine aussagekräftige Initiativbewerbung!

Bewerbungsformular

Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte lade deine Bewerbung im PDF Format hoch. Maximal ist eine Größe von 10MB vorgesehen.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
22 + 14 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.